Herzlich willkommen auf der Internetseite der Kita „Maria Amberg“ in Herbstadt

Grußwort des 1. Bürgermeisters
Wir heißen Sie und Ihr Kind in unserer Kindertagesstätte recht herzlich willkommen. Für Ihr Kind, und vielleicht auch für Sie, beginnt jetzt ein neuer Abschnitt im Leben, in dem es heißt, sich neu zu orientieren, sich einer neuen Umgebung anzupassen.
Wir freuen uns, dass Sie sich dabei für unsere Einrichtung entschieden haben. Unsere Kinderkrippe und unser Kindergarten sind mit allem ausgestattet, was man braucht um den ersten Umgang mit anderen Kindern zu lernen. Wir haben freundliche Räume, eine gute Ausstattung und gut ausgebildetes, freundliches Personal, das über die notwendige Erfahrung verfügt um den Kindern den rechten Weg zu weisen.
Wir freuen uns, Ihr Kind und Sie in unserer Mitte aufnehmen zu dürfen und fordern Sie auf zusammen mit uns dafür zu arbeiten, dass der Start ins Zusammenleben für unsere Kinder und natürlich für deren Eltern ein Erfolg wird.

Georg Rath
1. Bürgermeister

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine Email oder rufen Sie uns an.

Wir sind gerne für Sie da.

Hier könnt ihr unsere Flyer herunter laden:

Flyer Kindergarten
FB_Vorderseite_KIGA06